Tantra-Ritual

Ich biete eine echte Tantra -Massage an. Hierbei geht's nicht um ein sexuelles Spiel. Es handelt sich bei meiner Massage um eine grundsätzlich einseitige Massage, bei der du dich in einer empfangenden Haltung befindest. Ich gebe dir den achtsamen Raum, dich ganz fallen zu lassen, zu fühlen, wahrzunehmen, zu entspannen und in eine ganz persönliche und wunderschöne Welt des Genusses abzutauchen.

Ich werde deinen ganzen Körper mit einer wunderschönen, erotischen Massage verwöhnen, deine Sinne erwecken mit feinen Ölen und Düften, einer heißen Waschung, Seidentüchern und sanften, zärtlichen aber auch kräftigen Berührungen.
In dieser Form der tiefen Entspannung können sich Blockaden lösen und Lebensenergie beginnt verstärkt durch deinen ganzen Körper zu fließen. Wenn du dich fallenlassen kannst, wirst du dich in deiner Ganzheit spüren, Zeitgefühl verschwindet, Sorgen und Probleme sind plötzlich nicht mehr wichtig.

Tantra-Massagen biete ich tagsüber von 10.00 h bis 20.00 h, Donnerstag nur von 10.00 h bis 15.00 h an.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken